Comedy im Fuchs Düsseldorf

Comedy im Fuchs Düsseldorf

Hallo Leute,

heute war ich unterwegs um für Redensart Events die Show Comedy im Fuchs zu begleiten.

Drei Junge Comedians sollten diesen Abend ihr bestes geben um die knapp 170 Leute so richtig einzuheizen.

Das Publikum wurde von RTL Comedy Grand Prix 2016 Sieger Salim Samatou durch das Programm geführt wobei auch er einiges aus seinem Reportuor zum besten gab.

salim samatou - Comedy im Fuchs

Jan Van Weyde, Comedian, Synchronsprecher und Schauspieler brachte die Leute durch Geschichten aus dem Alltag eines Synchronsprechers und seinem eigenen Leben zum lachen.

jan van weyde - Comedy im Fuchs

Simon Stäblein ist das lebendig gewordene Vorurteil, Männlich, Kölner und Homosexuell. Aber wir leben ja zum Glück in einer aufgeklärten Gesellschaft und konnten uns voll und ganz seiner wirklich gelungenen widmen. Er hat die Lachmuskeln des Zuschauer nicht geschont

Simon Stäblein - Comedy im Fuchs

Zwei einhalb Stunden hielt das Gag Gewitter an bevor es leider hieß, bis zum nächsten mal! Wir sehen uns.

Zum Schluss gab es noch ein Gruppenfoto mit allen zusammen. Veranstalter Alexander Frank wurde für den gelungenen Abend von den Comedians auf Händen getragen.

gruppenfoto - Comedy im Fuchs

Kurz gesagt, es war ein wirklich gelungener Abend. Da wünscht man sich glatt das jeder Arbeitstag so gut gelaunt enden würde 🙂

Schreibe einen Kommentar