Erfahrungsbericht Saal-Digital.de

Erfahrungsbericht zum Saal Digital Fotobuch 15x21cm Innenseiten Fotopapier Matt 26 Seiten, Cover glänzend Wattiert

Bestellung:

Angenehm mit kleinen Hindernissen.
Saal Digital bietet zur Bearbeitung deiner Bestellung ein eigenes Programm an in dem du aus allen angebotenen Produkten Wählen kannst um dein Bild in Szene zu setzen.
Hier habe ich mit der Gestaltung des Fotobuches begonnen.
Die Bedienung der angebotenen Auto Layout Funktion gestaltete sich recht einfach. Je nach eingefügter Bildanzahl werden vom System verschiedene Seiten-Layouts angeboten.
Die Bildreihenfolge ließ sich hier leider nur im Zufallsprinzip festlegen und nicht nach Wunsch anordnen.
Als Cover habe ich mich für die Wattierte Variante entschieden welche eine angenehme und wertige Haptik aufweist.

Lieferung:

Hier bin ich sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte am zweiten Tag nach der Bestellung, also sehr schnell.
Es wurde zudem sicher in einem Schaumstoff ausgeschlagenen Karton geliefert was eine Schadfreie Lieferung sehr unterstützt.
Die Verpackung fällt übrigens in einer Angemessenen Größe aus was auch wieder umweltschonend ist.

Das Fotobuch:

Ich habe mich hier für das matte Fotopapier entschieden.
Das Papier wirkt sehr dick und stabil. Durch die Matte Oberfläche spielen auch störende Reflexionen keine Rolle. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität.

Fazit:

Mein erster Eindruck des Fotobuchs ist trotz der kleinen Hürden bei der Bestellung sehr gut und ich würde auch in Zukunft Saal-Digital als Anbieter wählen und Freunden empfehlen da die gute Qualität des Produktes überzeugend ist.
Ich bin schon gespannt weitere Produkte auszuprobieren.