Im Theater an der Ruhr

Proben im Theater an der Ruhr

 

gestern wurde ich vom Theater an der Ruhr (Mühlheim) gebucht um ihre Proben fotografisch zu begleiten da im Mai ein größeres Event ansteht für das sie gerne werben möchten.

Gesagt, getan!

theater

Es handelt sich hierbei wohl gemerkt um ein Projekt des Theaters das sich explizit auf das Junge Puplikum spezialisiert und das bedeutet nicht nur auf die Jüngere Generation abgestimmte Theaterstücke, nein Jugendliche zwischen 13 -23 Jahren können hier selbst zum Schauspieler werden. Junges Theater an der Ruhr

theater2

Es fiel mir teils schwer mich auf meine Arbeit zu konzentrieren da die es aufgrund der Inhalte das ein oder andere mal zu kleinen Lachattacken kam welche in der ohnehin schon relativ dunklen Halle das Verwacklungsfreie fotografieren sichtlich erschwerte.

Theaterszene

Dennoch bin ich mit der Arbeit zufrieden und hoffe das es mein Kunde auch sein wird 🙂

Es war auf jeden fall wieder ein interessanter und auch faszinierender Abend wenn man bedenkt was die Jugend dort auf die Bühne bringt.

Schreibe einen Kommentar